HD Texturen(7)

Star Wars

Das Star-Wars-Resourcenpack versetzt euch quasi an die intergalaktischen Handlungsorte des gleichnamigen Films.  Zumindest optisch erwecken Schwerter nun den Eindruck von Laserschwertern und mit eurer Rüstung seht ihr aus wie echte Klonkrieger. In vielen Auflösungen erhältlich, eignet sich dieses Ressourcenpaket hervorragend um beispielsweise Raumschiffe oder andere Dinge zu errichten, die sich an der Vorlage des Films […]

Sonic Ether’s Unbelievable Shaders

Der Sonic Ether’s Unbelievable Shaders Mod ist eigentlich kein konventioneller Mod in diesem Sinne. Sonic Ether’s Unbelievable Shaders ist ein Shaderpack für den ‚GLSL SHADERS MOD‘, welches ähnlich wie Texturen, bzw. Resourcenpakete die Optik von Minecraft grundlegend verändert. Atemberaubende Lichteffekte und weiteren Dingen

Simplex Texturepack

Oft werben Texturepacks ja gerade mit weiteren Details und HD-Auflösung. Nicht so dieses Texturenpaket. Das Simplex Texturepack beschränkt sich auf eine schlichte aber charmante Darstellung der Minecraftwelt.

KOP Texturepack

Ein weiteres fotorealistisches Texturepack, was sich aber deutlich von der Masse abheben kann. Neben großen von wirklich großartigen Auflösungen lohnt es sich auch einen Shadermod nebenbei zu installieren. Diese Verbindung gibt ein wirklich tolles Bild und ändert das Spielgefühl total. Aber er ist auch für schwächere Computersysteme geeignet.

BumpMaft

„BumpMaft“ mittlerweile auch ein sehr renommiertes Texturepack stellt die Umgebung in einem völlig neuen Licht da, ein bisschen Hd Texturen sind hier auch vorhanden ohne das jenes „Minecraftfeeling“ verloren geht.

LB Photo Realism

Einst angelehnt an „Misas Hd Texturepack“ ist dieses Texturepack heute zu einer festen Größe im diesem Bereich aufgestiegen. Hd Texturepacks stellen die Minecraft Welt extrem realischtisch dar, sodass ein ganz anderes Spielgefühl entsteht. Links: Status: 1.5.2 Download(16×16): Klick» Download(32×32): Klick» Download(64×64): Klick» Download(128×128): Klick» Download(256×256): Klick» Installation: HD Texture Fix Patcher Quelle Klick»

Misa’s Realistic HD Texturepack

In Misa’s Texturepack ist so ziemlich alles gemoddet. Allerdings auf seine sehr ansehnliche Art und Weise. Nicht zuletzt aus diesem Grund zählt dieses Texturepack  wohl eines der beliebtesten überhaupt. Dieses Texturepack lässt sich wie jedes andere manuell installieren, allerdings wird empfohlen einen Installer wie z.B. den McPatcher zu verwenden. Links: Status: 1.6.2 Download: Klick» Installation: […]