Version 1.7.4(4)

Star Wars

Das Star-Wars-Resourcenpack versetzt euch quasi an die intergalaktischen Handlungsorte des gleichnamigen Films.  Zumindest optisch erwecken Schwerter nun den Eindruck von Laserschwertern und mit eurer Rüstung seht ihr aus wie echte Klonkrieger. In vielen Auflösungen erhältlich, eignet sich dieses Ressourcenpaket hervorragend um beispielsweise Raumschiffe oder andere Dinge zu errichten, die sich an der Vorlage des Films […]

Conquest

Dieses im mittelalterlichen Stil gehaltene Ressourcenpaket , besticht vor allem durch seine Stimmigkeit und die Atmosphäre die es vermittelt. Es eignet sich hervorragend zum Bau altertümlicher Landschaften und mittelalterlicher Burgen. Durch die Auflösung des Conquest-Ressourcenpakets von 32×32 Pixeln, eignet es sich auch für leistungsschwächere Computer und kann ohne weitere Installationsschritte einfach eingesetzt werden.

Simplex Texturepack

Oft werben Texturepacks ja gerade mit weiteren Details und HD-Auflösung. Nicht so dieses Texturenpaket. Das Simplex Texturepack beschränkt sich auf eine schlichte aber charmante Darstellung der Minecraftwelt.

KOP Texturepack

Ein weiteres fotorealistisches Texturepack, was sich aber deutlich von der Masse abheben kann. Neben großen von wirklich großartigen Auflösungen lohnt es sich auch einen Shadermod nebenbei zu installieren. Diese Verbindung gibt ein wirklich tolles Bild und ändert das Spielgefühl total. Aber er ist auch für schwächere Computersysteme geeignet.