KOP Texturepack

Ein weiteres fotorealistisches Texturepack, was sich aber deutlich von der Masse abheben kann. Neben großen von wirklich großartigen Auflösungen lohnt es sich auch einen Shadermod nebenbei zu installieren. Diese Verbindung gibt ein wirklich tolles Bild und ändert das Spielgefühl total. Aber er ist auch für schwächere Computersysteme geeignet. Besonders hervor zu heben sind extreme mögliche Auflösungen welche sich installieren lassen. Über den Look muss jeder selbst entscheiden, mit unseren Screenshots versuchen wir euch auch vor der Installation einmal einen Eindruck von der tollen Wirkung dieses Texturepack zu überzeugen.

Installation (anzeigen) »

- Das Ressourcenpaket bei “Download” in der gewünschten Auflösung herunterladen und das Archiv speichern.

- Per "Ausführen" (Im Windows Menü) und der Eingabe von "%appdata%" den ".minecraft" Ordner öffnen.

- Im ".minecraft" Ordner den Unterordner "resourcepacks" öffnen.

- Das heruntergeladene Ressourcenpaket, welches als .zip-Archiv vorliegt, in diesen Ordner verschieben.

- Minecraft starten und im Ingamemenü unter dem Punkt "Ressourcenpakete" (bzw. "Resource Packs"), das Paket auswählen.

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar