OptiFine HD 1.7.2

Eine weitere Variante von OptiFine für für Minecraft 1.7.2 diesmal ohne besondere Features wie Antialiasing, allerdings verspricht der Programmierer beinahe doppelt so viele FPS (Bild pro Sekunde) und somit einen deutlich besseren Spielfluss. Auch bekommt ihr mit diesem Mod die Möglichkeit was die Grafik betrifft nahezu alles einzustellen was geht, wie z.B. Helligkeit, VSync, usw. Der Nebel wird entfernt und eine Minimap hinzugefügt.


Installation (anzeigen) »

- Um Optifine zu installieren, einfach dieses  Tutorial befolgen.

  • Jay

    VOLLPFOSTEN!!!

  • ZugTurmfalke

    Guck dir (euch) doch einfach ein Tutorial auf YouTube an!

  • affe

    ich installiere die mods mit hilfe des seiten eigenen mod instalations programm. Jedoch startet das spiel dann nicht mehr

  • GirlofEnder

    Tja bei mir geht es nicht das ist sowas von Behindi ich find das echt Scheiße

  • NichtSoDummWieAlleAnderen

    Verdammte Noobs schau euch ein Video an wenn ihr zu Dumm seit das einfache zu verstehen! -.- Spamt hier rum -.-

  • Kevin Nagy

    man öffnet diese datei drückt auf install und fertig

  • Deine mudda

    Bei Win Vista/7: Start -> In der Suche %appdata% ein
    Gehe in den Roaming Ordner
    Gehe in den .minecraft ordner und erstelle hier einen Ordner ” mods “
    Öffnen sie nun die Datei optifin hd 1.6.4
    Und ziehen alle Dateien im Ordner in den Mods Ordner (.Minecraft)
    Enjoy!

  • Canon464

    blindheit kann bestraft werden

  • Cece404

    wie benutze ich optifine? welche taste drück ich zum bildschirm ranzoomen?

  • Cece404

    mit mcpatcher

  • pasteteXD

    Gibts auch für 1.6.2?

  • doge

    much nicht
    very angst

  • doge

    such hobbylosigkeit

  • doge

    true story bro

  • McExperte

    weiss jeder

  • Hanz Peter

    seit ihr alle behindert das steht doch alles oben da xDd

    Da ist eine Tabelle “Links” Und da steht

    Status: für welcher Minecraft Version das ist [1.6.4,.....]

    Download: Klick» da müsst ihr drauf Klicken dann kommt ihr zum Download

    Wie ihr es Installiert steht über der Tabelle “Installation (anzeigen)”

    Da müsst ihr drauf dücken und dann noch mal auf das Blau Unterstrichende Wort Tutorial klicken rest ist selbstverständlich

  • Elivenya

    Mit dem neuen Optifine bin ich im Moment sehr unzufrieden. Die Mod wird ähnlich wie Forge als eine jar..also als eigenes Profil angelegt…das heist es läd natürlich meine Mods nicht. Ich hab dafür noch keine lösung gefunden. :(

  • Johannes Hopf

    geht das für craked??

  • anal

    fiken

  • llooooooooll

    selber