Matmos Sound Mod

Hier gibts  mal was für die Ohren: Als eine der ersten und immer noch besten Mod's in dieser Richtung, simuliert der Matmosmod das Geschehen um euch herum realistischer. Durch den grandiosen Sound bekommt man eine ganz andere Art von Spielgefühl, egal ob man sich Horden von Zombies erwehrt ,oder einfach aus großer Höhe ins Wasser springt. So fühlen sich Gewitter und Regen auf einmal ganz anders an und man ertappt sich dabei wie man Nachts schneller in sein Haus flüchtet, um der düsteren Atmosphäre zu entgehen. Insgesamt ist dieser Mod eine tolle Idee und auch die Umsetzung, an welcher der Entwickler noch ständig feilt, ist durchaus gelungen.

Installation (anzeigen) »

- Modloader herunterladen und nach Anleitung installieren.

- Archiv herunterladen und speichern.

- Zum Ordner im '.minecraft' Ordner navigieren, in welchem der Modloader installiert wurde. (z.B. ".minecraft/versions/1.6.2Mods")

- Alle Dateien, welche in dem heruntergeladenem Archiv enthalten sind, in den 'mods' Ordner entpacken. (Wenn es noch keinen 'mods' Ordner gibt, einfach erstellen)

- Minecraft starten und der Mod ist installiert.

Kommentare

  1. hartzocker
    17.06.2014 12:48

    echt hilfreicher mod!


Schreibe einen Kommentar