Risugami’s Modloader 1.6.2

Risugami’s Modloader ist einer der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Modloader für Minecraft 1.6.2. Er wird von vielen Mod’s benötigt, damit diese reibungslos funktionieren.


Installation (anzeigen) »

- Einfach diese Anleitung befolgen und den Modloader installieren.

Achtung: Den Modloader im zuerst vor weiteren Mods installieren! Der Modloader ist nicht kompatibel mit Minecraft Forge und allen Mods die Forge benötigen. Den Modloader immer vor Optifine installieren, weil es sonst zu Fehlern kommen kann!

  • Taner01

    dass ging nicht bei mir

  • asdfmuv13

    da kann ein Virus kommen!!!!!!!

  • Geilomatikooo

    bei mir ist gar keine minecraft.jar

  • Antworter

    ja

  • LOL

    behindert?

  • Wa…

    >> iPod<< – da fragst Du noch? @LOL

  • Wa…

    Und der Virus heißt asdfmuv13.
    Vorsicht, ein sehr gefährlicher Virus. Er verbreitet geistige Insolvenz.

  • Pokekatze

    die ist unter bin das heißt auf windows minecraft und ist eine .jar datei

  • Pokekatze

    Ja da musst du aber die konsole benutzen oder ein programm downloaden dass .jar dateien öffnen kann

  • Pokekatze

    Nein.Punkt.

  • Daniela

    Hi zusammen.
    Habe mir soeben die Mod installiert, gem. Anleitung (hat auch alles geklappt). Nun wollte ich Optifine 1.6.2 installieren. Wenn ich die Dateien aus dem Optifine-WinRar Ordner in meinen 1.6.2Mods.jar-Order “drag-n-drop”e, fragt es mich, ob ich gewisse bereits vorhandene Dateien “überschreiben/ersetzen” möchte oder nicht verschieben will (as usual, wenn 2 gleichnamige Dateien im selben Ordner sind). Soll ich nun jeweils auf “überschreiben” klicken oder die alte Datei behalten?
    Grosses Danke für eure Hilfe :-)

  • Maximilian Miller

    wo finde ich minecraft.jar?

  • Sey

    funktioniert es zusammen mit forge?