My Biome

Wäre es nicht toll wenn man seine eigene Welt so kreieren könnte, dass all die nervigen Dinge, wie große Schneelandschaften oder launiges Wetter, in dieser Welt gar nicht existieren würden? Zu diesem Zweck wurde der My Biome Mod für Minecraft 1.6.4 geschaffen. Mit ihm könnt ihr selbst bestimmen, was in eurer Welt vorkommen, oder ob bestimmte Biome ganz verschwinden sollen. Das Menü ist relativ übersichtlich gehalten und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Zu beachten ist allerdings das ihr nur neue Welten modifizieren könnt und nicht eure bereits bestehenden. Insgesamt macht der Mod einen soliden Eindruck und es macht Spaß der eigenen Welt eine besondere Note zu geben.

Installation (anzeigen) »

- Auf Download klicken und jeweiliges Archiv herunterladen.

Forge installieren und Minecraft einmal starten, wenn’s geklappt hat Minecraft wieder schließen.

- Alle Ordner in ‘mybiome_1.6.2.zip’ aus dem Archiv entpacken und in eure minecraft.jar in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft starten und Spaß haben!

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar