Minecraft Comes Alive Mod

Der Minecraft Comes Alive Mod für Minecraft 1.6.4 bringt endlich Leben in die bis dahin eher nutzlosen Dörfer der Dorfbewohner. Er fügt männliche und weibliche Dorfbewohner mit einzigartigen Skins und Ausrüstungen, bzw. Rollen ein. Mit diesen Dorfbewohner kann man anschließend interagieren und z.B. mit ihnen reden, handeln, Witze machen, sie einstellen usw. Zusätzlich kann man seine ganz persönliche Beziehung zu manchen Dorfbewohnern aufbauen und vielleicht sogar irgendwann einmal heiraten, Kinder bekommen und eine eigene Familie gründen. Desweiteren kann auch endlich Handel getrieben werden, oder man bittet einen Dorfbewohner einfach um Hilfe und hofft auf eine kleine Spende. Die Möglichkeiten von Minecraft Comes Alive sind vielfältig, allerdings dank der zu 100% deutschen Version leicht zu verstehen und anzuwenden. Erfreulich ist auch, dass Minecraft Comes Alive Multiplayerkompatibel ist, somit steht dem gemeinsamen Spielspaß nichts mehr im Wege. Alles in allem bietet der Mod eine echte Bereicherung für das Spielerlebnis und bringt endlich die Möglichkeiten, welche einem Mojang teilweise noch schuldig ist. Der Mod ist größtenteils selbsterklärend. Mit Dorfbewohnern interagieren könnt ihr, indem ihr mit der rechten Maustaste auf sie klickt. Anschließend öffnet sich das Menü, in welchem ihr die einzelnen Aktionen auswählen könnt.

Installation (anzeigen) »

- Zuerst Modloader installieren

- Nachdem Minecraft Forge installiert wurde, Minecraft einmal mit Forge und ohne Mods starten.

- Das .zip-Archiv in den “mods” Ordner, in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft wieder starten und der Mod ist installiert.

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar