Enchanting Plus

Der Enchanting Plus Mod für Minecraft 1.6.2 verbessert das Verzauberungssystem in Minecraft, indem er den Zufallsfaktor wegfallen lässt. Mit ihm könnt ihr selbst bestimmen welche besonderen Eigenschaften eure Items bekommen sollen, bzw. lässt sich sogar der Grad der Verzauberung einstellen. Dieser Mod erfindet das 'ENCHANTMENT SYSTEM' zwar nicht neu, revolutioniert es aber in gewisser Weise. Auf jedenfalls spart man sich einige Nerven, weil man sich von seinen hart erkämpften Levels, die Attribute wünschen kann, die man braucht und nicht irgendwelche zufällig gewählten, bzw. unpassenden. Der Enchanting Plus läuft mit Forge und ist somit relativ einfach zu installieren, Inkompatibiliäteten mit anderen Mods sind uns nicht bekannt.

Installation (anzeigen) »

- Nachdem Minecraft Forge installiert wurde, Minecraft einmal mit Forge und ohne Mods starten.

- Inhalt des .zip-Archives (Die .jar Datei) in den “mods” Ordner, in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft wieder starten und der Mod ist installiert.

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar