GLSL Shaders Mod

Der GLSL Shaders Mod für Minecraft 1.7.10 ist ein Basis-Mod, welcher benötigt wird, um sog. Shaderpacks zu installieren und zu verwenden. Für sich alleine hat der GLSL Shaders Mod keine weitere Funktion, einzig nach dem ersten Start erstellt er den "shaderpacks" Ordner im ".minecraft" Ordner. In diesen werden anschließend die Shaderpacks entpackt und können so verwendet werden. Auch integriert er ein Shader-auswahlmenü, welches man im normalen Menü unter "Options" und "Shaders" aufrufen kann. Die Installation des GLSL Shaders Mod, ist wie bei jedem Forge-Mod angenehm einfach. Leider ist Optifine zum jetzigen Zeitpunkt mit diesem Mod nicht kompatibel!

Installation (anzeigen) »

- Nachdem Minecraft Forge installiert wurde, Minecraft einmal mit Forge und ohne Mods starten.

- Inhalt des .zip-Archives (Die .jar Datei) in den “mods” Ordner, in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft wieder starten und der Mod ist installiert.

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar