Meine Kraft

Das in 4 Variationen vorhandene Texturepack, erfreut sich steigender Beliebtheit in der Minecraftcommunity. Auch wird dieses Texturepack von einem sehr bekannten Youtuber in seinen Minecraft-Let’s Plays verwendet. Folgende Varianten gibt es:

 

1. Basic

Die Basis Version aller Varianten, hier sind viele Elemente aus den anderen Versionen mit eingeflossen. Auch hiermit wird die Minecraftwelt um einiges ansehnlicher, allerdings ist das Glas in der Basisvariante geschmackssache.

 

2. Antik

Diese Variante hat noch etwas altmodisches, es lehnt sich dabei auch an andere Texturepack’s an, kopiert diese aber nicht. Gerade für den Einstieg/ normales Spielen ist diese Variante sehr zu empfehlen, weil es doch moderat und gleichzeitig modern wirkt.

 

3. Asia

Wie der Name schon sagt sieht es bei diesem Texturepack sehr asiatisch aus. Gut zu sehen ist das vor allem an den Fackeln und Bäumen. Wer also etwas asiatisches Flair auf dem Bildschirm haben möchte sollte diese Variation wählen.

 

4. Marble

Diese Variante ragt aus allen vier am meisten hervor. Vor allem für größere Steinbauten, sei es aus Clean- oder Cobbelstone, eignet sich dieses Texturepack wirklich hervorragend. Auch das Aussehen des Glases kann hier punkten. Für unseren Geschmack ist diese Variante am meisten zu empfehlen.

Kompatibel mit: Minecraft 1.3.1

Download

Installation: HD Texture Fix Patcher

Quelle

Kommentare

  1. Profilbild NikoMaranini
    15.07.2014 15:27

    Dumm dass es des nur für 1.3.1 gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Profilbild Anonymous
    14.08.2014 09:01

    WDFCFCAswsssssssssy

  3. Profilbild comserv9
    01.09.2014 17:18

    nja kann man verbsern über haupt das gras und stein. 3 von 5 sternen


Schreibe einen Kommentar