Xray Mod 1.7.4

Der Mod “Xray” lässt euch wie auch das Tool durch den Boden hindurchsehen und hebt den von euch ausgewählten Rohstoff hervor. Die Vorteile des Mods sind das ihr sofort loslegen könnt euch zur Stelle ,wo euer gewünschter Rohstoff ist, hinzugraben anstatt erst das Tool zu schließen und Minecraft zu öffnen.

Dieser Mod funktioniert auch auf Servern, auf dem er nicht wirksam deaktiviert wurde. Das benutzen auf Server, wo er deaktiviert wurde führt zum sofortigen Bann: Das Nutzen dieses Mod’s auf Servern wo er nicht ausdrücklich erlaubt ist, geschieht auf eigene Gefahr.

Xray-> Steuerung:

Helligkeit-> c
Dungeonfinder-> v

Menü für Xray (Blöcke sichtbar/unsichtbar machen)-> x und Strg gleichzeitig

Die Tasten können im Menü unter Steuerung (Controls) geändert werden.


Installation (anzeigen) »

- Um den Xray Mod zu installieren, einfach dieses  Tutorial befolgen.

  • derbesteben

    ich check nicht ganz wo der download link steht..

  • qwerti10

    Ja das problem gab es vorher auch schon.
    Es kann aber sein das das nur im zusammenhang mit Optifine und oder SPC auftritt!?

  • PowerCrafter

    Gut für die Leute die offscreen(wie ich) ein paar Recourcen fürs Let´s Play farmen wollen;D

  • PowerCrafter

    Klick bei “Download” unter “Status” den “Klick”-Button;D

  • Eduard

    Bei mir will es icht gehen was soll ich tuhn ??

    bitte schreibt es mir :)

  • ffaauusstt

    wan kommt es für 1.7.2 raus

  • niklas

    kp

  • feodor

    super zum griefen der mod weil du weisst wo die rede stone schaltung ist mein freund wuste nix und dan habe ich seine falle zerstört

  • asdf

    Jetzt mal echt nimmt einfach weepcraft, keine redstone fehler und mehr features. (nicht für server zu empfehlen)

  • mmm0202

    ich habe es noch nicht probiert aber ich glaube tobias

  • Raoul

    Ich kann nicht fliegen ist aber auf den server eingeschalten
    hat Jemand eine Idee