Xray Mod

Der Mod “Xray” lässt euch wie auch das Tool durch den Boden hindurchsehen und hebt den von euch ausgewählten Rohstoff hervor. Die Vorteile des Mods sind das ihr sofort loslegen könnt euch zur Stelle ,wo euer gewünschter Rohstoff ist, hinzugraben anstatt erst das Tool zu schließen und Minecraft zu öffnen.

Dieser Mod funktioniert auch auf Servern, auf dem er nicht wirksam deaktiviert wurde. Das benutzen auf Server, wo er deaktiviert wurde führt zum sofortigen Bann: Das Nutzen dieses Mod’s auf Servern wo er nicht ausdrücklich erlaubt ist, geschieht auf eigene Gefahr.

Xray-> Steuerung:

Helligkeit-> c
Dungeonfinder-> v

Menü für Xray (Blöcke sichtbar/unsichtbar machen)-> x und Strg gleichzeitig

Die Tasten können im Menü unter Steuerung (Controls) geändert werden.

Installation (anzeigen) »

- Um den Xray Mod zu installieren, einfach dieses  Tutorial befolgen.

Kommentare

  1. Profilbild FocusCraft_HD
    18.06.2014 05:54

    Cool

  2. Profilbild Greenman34565
    30.06.2014 08:10

    Der Mod klappt net kann mir einer helfen, bitte!

  3. Profilbild Greenman34565
    30.06.2014 08:11

    bitte

  4. Profilbild MBL
    04.07.2014 19:30

    Aber ich glaube das geht installier mal


Schreibe einen Kommentar