Rei’s Minimap 1.6.2

Wer kennt es nicht: Man geht eben nur mal kurz von Stützpunkt weg um ein bisschen Kohle für die Nacht zu besorgen und schwups findet man sich in endlosen Wäldern auf hohen Bergen oder in tiefen Höhlen wieder und hat keine Ahnung wo man sich eigentlich befindet. Die Antwort auf dieses Problem lautet: Rei’s Minimap für Minecraft 1.6.2.

Nie mehr die Übersicht verlieren

Dieser Mod integriert eine kleine Anzeige an einer beliebig wählbaren Stellen auf eurem Bildschirm auf der ihr immer seht wo ihr euch gerade befindet. Diese Art von Minimap kennen bestimmt schon viele aus anderen Spielen wie MMPORPG’s oder FirstPerson Shootern. So-etwas fehlt Minecraft von Haus aus, aber Dank eines netten Japaners welcher diesen Mod der Community zur Verfügung stellt, behaltet ihr jetzt genauso die Übersicht wie z.B. in Call of Duty. Besonders hervorzuheben sind auch die vielen Einstellungsmöglichkeiten mit der ihr die Minimap ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen anpassen könnt. Alles in allem kann man sagen, dass es sich vorallem für Spieler, die schnell einmal die Orientierung verlieren, lohnt diesen Mod zu installieren.


Installation (anzeigen) »

- Einfach dem Standartinstallationsweg in diesem Tutorial befolgen.

  • GamerGMBH xD

    in welchen ordner kommt nochmal die Datei?

  • kkk

    Richtig gut lagt zwar ein wenig aber cool und noch ein krietickpunkt die einstellungen checkt man nicht so einfach

  • Moses Kruschat

    Wann kommt es denn für 1.6.4 ?

  • Mugoletti

    Seit Update auf 1.6.4 funktioniert das leider nicht mehr :-(

  • JackRock

    Minecraft 1.7.2 ist schon was weiß ich wie lange draußen…..! wie lange müßen Wir Alle den noch auf den Rei`Minimap 1.7.2 warten…?????
    Das kann doch echt nicht so Lange dauern… den TooManyItems 1.7.2 ist doch auch schon lange da…..!

  • ddd

    mitlerweile ist sogar 1.7.4 draußen haben die Entwickler keinen Bock mehr oder was

  • COOLGAMETUBE

    weil das MCP für Minecraft 1.7.2 noch nicht drausen ist! Das MCP dient dazu lesbare java-dateien in class dateien zu verschlüsseln.