PIXELMON

Die gute alte Pokemonzeit, fast jeder hat dieses Spiel vor seiner Minecraft-Zeit bereits mehr als einmal gespielt. Dieser Mod lässt sie wieder aufleben! Ihr startet als Pokemontrainer in einer Minecraftwelt, nachdem ihr euch euer bekanntes Startpokemon ausgewählt habt. Wählen könnt ihr anfangs zwischen Bisasam, Glumanda und Schiggy, wie man es aus alten Editionen bereits kennt. Im weiteren Spielverlauf könnt ihr euren gewohnten Minecraftaktivitäten nachgehen und nebenbei eurer Pokemon leveln, entwickeln und weitere fangen. Auch Nebensachen wie Blumen, von welchen man Beeren erhält, die wiederum eine spezielle Funktion haben, sind toll integriert. Einziges Manko ist die durchgehend englische Sprache, welche aber nicht großartig über den Grundwortschatz hinaus geht. Auch befindet sich der Mod aktiv in Entwicklung und so kommen ständig neue Verbesserungen oder Features hinzu. Uns hat das Testen dieser Modification große Freude breitet und sie ist ohne Frage eine der eindrucksvollsten im gesamten Moduniversum.

Installation (anzeigen) »

- ZIP-Archiv herunterladen.
- Die Ordner Mods und Database in den .minecraft Ordner entpacken.
- Minecraft Forge installieren und Spiel starten.

Kommentare

  1. Profilbild Daserf
    15.06.2014 11:39

    Wie lade ich denn Pixelmon herrunter???

  2. Profilbild NikolaiPS27
    16.06.2014 18:31

    bei mir is auf dem setup exe irgendein virus oder ein unerwünschtes programm kannste hier kein video reinstellen und erklären wie des geht, am besten auf windows 8

  3. Profilbild NikolaiPS27
    16.06.2014 19:04

    ich hab alles downgeloudet, sogar mehrmals aber trotzdem geht des mit dem forge nich und mit dem database und dem mods in den minecraft ordner machen des geht nich. kann irgendjemand helfen

  4. Profilbild Tani1990
    18.06.2014 12:01

    Hi :D
    Daserf & NikolaiPS27 habt ihr es inzwischen hin bekommen Pixelmon zu installieren, oder geht es noch nicht!?

  5. Profilbild zfabienne
    05.07.2014 18:36

    wie macht man das???

  6. Profilbild Tonyboylp
    19.07.2014 07:24

    Hi wenn ich die mod heruntergeladen habe wie kann ich die dann spielen?


Schreibe einen Kommentar