More Explosives Mod

Der More Explosives Mod für Minecraft 1.6.2 fügt eine Vielzahl neuer explosiver Dinge zu Minecraft hinzu. Eigentlich war Minecraft doch immer das friedfertige Spiel schlechthin oder? Nun, das ändert sich mit dem More Explosives Mod grundlegend. Nun hält auch die moderne Kriegsführung in Form von Missile Raketen und Atombomben Einzug und nachdem diese eingeschlagen sind, steht bei den eingegeben Koordinaten ganz bestimmt kein Block mehr auf dem anderen. Im Multiplayer  kann man sich mithilfe eines Radarsystem oder Boden-Luft Raketen allerdings gegen diese Ungetüme zur Wehr setzten und sein geliebtes Haus verteidigen. Auch hinzugefügt werden kleinere Geschütze, wie ein Bazooka, oder Granaten. Wer nicht auf ganz soviel WUMS steht, dem gefallen vielleicht die schicken Rauchgranaten, mit welchen ihr ganze Landstriche in farbigen Rauch einhüllen könnt. Alles in allem liefert euch dieser Mod ein ganzes Waffenarsenal, welches Dank des integrierten "Instructions Book", das ihr euch craften könnt, auch übersichtlich bleibt. Dieser Mod sorgt wirklich für explosive Stimmung und verspricht einige Stunden mehr Spielspaß!

Installation (anzeigen) »

- Den Mod bei “Download” herunterladen und das Archiv speichern.

- Den Forge Modloader nach Anleitung installieren und einmal ausführen, sodass dieser funktioniert.

- Euren “.minecraft” Ordner öffnen und anschließend den “mods” Ordner in diesem öffnen.

- Jetzt verschiebt ihr das heruntergeladene (.zip) Archiv einfach in diesen Ordner (Ohne es zu entpacken)

- Minecraft starten und der Mod ist installiert

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar