Moon Mod

"Das ist bloß ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für die Minecraft-Community!" - So oder so ähnlich könnte es auch bei euch bald heißen, wenn ihr den Mond, dank dieser tollen Modifikation, zum ersten mal betretet. Den der "Moon Mod" ermöglicht es euch, mithilfe eines selbstgebauten Raumschiffs, den Mond zu betreten. Dieser hat einige Eigenheiten zu bieten, so gefriert Wasser, aufgrund der auf dem Mond tatsächlich extrem tiefen Temperaturen, sofort zu Eis, bzw. Lava zu Obsidian, auch können bestimmte Blöcke wie Holz nicht platziert werden. Die sicherlich amüsanteste Eigenschaft allerdings ist die verringerte Schwerkraft, so könnt ihr höher und weiter springen, als es noch auf der Erde der Fall war. Auch fügt diese Mod weitere Gesteinsarten hinzu, welche ihr beispielsweise Verarbeiten könnt, um eure erste Mondstation zu errichten. Insgesamt eine wirklich spannende Modifikation, welche bemüht ist, auch ein möglichst realistisches Szenario aufzubauen und die "Realbedingungen des Mondes" möglichst in Minecraft wiederzuspiegeln.

Installation (anzeigen) »

- Auf Download klicken und jeweiliges Archiv herunterladen.

- Forge installieren und Minecraft einmal starten, wenn’s geklappt hat Minecraft wieder schließen.

- Die ‘MMMM[v1.1.5]-1.4.7.zip’ aus dem Archiv entpacken und in den ‘mods’ Ordner in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft starten und Spaß haben!

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar