Mo‘ Creatures

Zwar kommen mit jedem Update immer mal wieder neue Tiere in die Minecraftwelt. Wem diese Artenvielfalt aber noch nicht ausreicht der sollte sich einmal Mo' Creatures für für Minecraft 1.6.2 ansehen. Der mittlerweile sehr bekannte Mod lässt die Artenvielfalt in eurer Welt nochmals erblühen, denn er fügt einige neue Tiere und Arten hinzu. Zwar ist die Installation relativ aufwendig, auf alle Fälle aber lässt sich das Endergebnis sehen. Es werden folgende Tiere(arten) hinzugefügt: Schlangen; Mantarochen; Stechrochen; weitere Fischarten; Ziegen; Krokodile; Schildkröten; Skorpione; Ratten; Bären; Eisbären; Vögel und zu guter letzt noch Pferde auf denen ihr sogar reiten könnt! Alle weiteren Arten zu entdecken überlassen wir euch 😉
 

Installation (anzeigen) »

- Forge installieren und Minecraft einmal starten, wenn’s geklappt hat Minecraft wieder schließen.

- GUI Api downloaden und in den 'coremods' Ordner im '.minecraft' Ordner verschieben.

- Anschließend ladet ihr euch den eigentlichen Mod durch den unten angegebenen Link herunter

- Jetzt löscht ihr den META-INF Ordner in eurer jeweiligen minecraft.jar

- Nun den eigentlichen Mod und den "Custom Mob Spawner" installieren, indem ihr die beiden Archive in den 'mods' Ordner im '.minecraft' Ordner verschiebt.

- Minecraft starten und eine völlig neue Welt erleben

[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar