Minecraft Version Changer

Wem die vielen neuen Minecraftupdates zu schnell gehen dem können wir den Minecraft Version Changer empfehlen. Dieses kleine Programme ermöglicht es euch euere Minecraftversion ganz einfach zu down/upgraden ohne das ihr dafür umständlich nach teilweise verbotenen minecraft.jar’s im Internet suchen müsst. Es sind alle Minecraft Versionen vorhanden, wer also nochmal in die ‘Urzeit’ von Minecraft zurückkehren will ist mit diesem praktischen Tool gut beraten. Vor allem aber eignet es sich wenn man mit Mod’s spielen will, welche noch nicht in der aktuellsten Version vorhanden sind. Einfach Tool starten, Mod installieren und das Spiel solange in der alten Version genießen bis der Mod geupdatet wurde.

Kommentare

  1. Profilbild knappo007
    05.07.2014 06:50

    Ich brauche Hilfe,denn ich weiß nicht wie ich Mods installiere und einfüge. Ich spiele 1.7.10. Wer kann mir helfen?

  2. Profilbild Jorki93
    18.07.2014 20:52

    Jop geht mir genauso gleiches Problem, benötige bitte gleiche Hilfe

  3. Profilbild P4scal_HD
    06.08.2014 18:44

    lol

  4. Profilbild Fritz_Lewin
    06.08.2014 18:45

    xD roffl

  5. Profilbild herobrine0908
    24.08.2014 09:38

    also ich will sooooooooooooo gern die alten versionene spielen

  6. Profilbild Lolmaster
    05.09.2014 16:59

    Guckt euch mal auf YouTube HimGames an der erklärt echt gut


Schreibe einen Kommentar