Herobrine

Wer kennt es nicht, man baut, baut und baut, sucht nach Diamanten und ärgert sich über Creeper. Manch einer bezeichnet diesen Vorgang als so langweilig, dass man dabei einschlafen könnte. Mit diesem Mod passiert euch das sicher nicht mehr! Sicherlich haben viele von euch bereits von ihm gehört, mittlerweile hat er sich auch einen Namen innerhalb der Community gemacht. Diese wirklich originelle Modifikation fügt das sog. Monster Herobine hinzu, welches euch wirklich heftig erschrecken kann und wird! Auch gibt es in eurer Welt plötzlich Dinge wie seltsame Gebilde oder Tnt-Fallen, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Alles in allem ist dieser Mod wirklich aufregend und langweilig wird es, solange ihr ihn installiert habt, sicherlich nicht! Die Installation geht einfach von der Hand: Den eigenen Installer ausführen und Mod genießen. Craftingrezept: Einfach irgendwo auf zwei Goldblöcke setzen.

Installation (anzeigen) »

- Zuerst Modloader installieren

- Nachdem Minecraft Forge installiert wurde, Minecraft einmal mit Forge und ohne Mods starten.

- Das .zip-Archiv in den “mods” Ordner, in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft wieder starten und der Mod ist installiert.


Schreibe einen Kommentar