Herobrine 1.6.2

Wer kennt es nicht, man baut, baut und baut, sucht nach Diamanten und ärgert sich über Creeper. Manch einer bezeichnet diesen Vorgang als so langweilig, dass man dabei einschlafen könnte. Mit diesem Mod passiert euch das sicher nicht mehr! Sicherlich haben viele von euch bereits von ihm gehört, mittlerweile hat er sich auch einen Namen innerhalb der Community gemacht. Diese wirklich originelle Modifikation fügt das sog. Monster Herobine hinzu, welches euch wirklich heftig erschrecken kann und wird! Auch gibt es in eurer Welt plötzlich Dinge wie seltsame Gebilde oder Tnt-Fallen, vor denen man sich in Acht nehmen sollte. Alles in allem ist dieser Mod wirklich aufregend und langweilig wird es, solange ihr ihn installiert habt, sicherlich nicht! Die Installation geht einfach von der Hand: Den eigenen Installer ausführen und Mod genießen.

Craftingrezept:
Einfach irgendwo auf zwei Goldblöcke setzen.


Installation (anzeigen) »

- Zuerst Modloader installieren

- Nachdem Minecraft Forge installiert wurde, Minecraft einmal mit Forge und ohne Mods starten.

- Das .zip-Archiv in den “mods” Ordner, in eurem .minecraft Ordner verschieben.

- Minecraft wieder starten und der Mod ist installiert.

  • Selina

    was für ein Mode.. hab schon mehrere runtergeladen, und so wie es hier angezeigt wird geht es Defentiv nicht? wer kann mir helfen.

  • Faye

    Bei mir kommt dann immer Minecraft has crashed .. :c

  • Linchen

    grrrr bei mir auch … :| hilfeeheehee ._.

  • Linchen

    ahhh… aber das hat sich erledigt weil ichn anderen mod rausgenommen hab, versuchs auch mal ;)

  • gamer

    ich finde die mode ganz cool und lustig ;D

  • gamer

    achso und ich bin singel ;D haha verarscht
    ach und selina hat recht :)

  • Witherskeleton LP

    Kann das mal geupdatet werden

  • MichiLP

    wieso nicht auch 1.6.4?

  • Daniele

    weiß einer wie man Herobrine macht weil ich es nicht wieß bitte schnell antworten danke

  • Daniele

    bitte das ist dringend

  • RamonaS99

    2 Goldblöcke übereinender, dann 2 Seelensandblöcke drauf.
    Seelensand
    Seelensand
    Goldblock
    Goldblock
    Dann den obersten Seelensandblock anzünden und… enjoy the show!

  • Gamerundselinamirdochegal

    Und wen bitte Interessiert das .. affe

  • ewd

    geil

  • ewd

    da dw wd w

  • ewd

    folll geil wdn ai

  • ewd

    Vollllll meeeegagaga GRASTTTTTT

  • minecraft5653

    geht das auch ohne forge ?

  • TobiMineStar

    Nein
    Netherstein anzünden
    Netherstein
    Herobrinetotem
    Goldblock
    Goldblock