Extra Biomes XL

Zwar sind die zufällig generierten Minecraftwelten immer schön anzuschauen, doch auf die Dauer wird es oft einfach zu trist. In diesem Fall schafft der ''ExtrabiomesXL"-Mod für für Minecraft 1.6.4 Abhilfe. Mit ihm werden neue Binome, also unterschiedliche Landschaften, hinzugefügt und die bereits bestehenden aufgepeppt. Er macht das Erkunden der Wildnis auf die Dauer spannender und somit, durch die neuen atemberaubenden Landschaften, abwechslungsreicher. Weil er auf Minecraftforge basiert, einem sehr kompatiblen Modloader, verträgt er sich auch mit fast allen anderen Mods und stellt somit eine sinnvolle Erweiterung dar.

Installation (anzeigen) »

- Auf Download klicken und jeweiliges Archiv herunterladen.

- Forge installieren und Minecraft einmal starten, wenn’s geklappt hat Minecraft wieder schließen.

- Das heruntergeladene Archiv in den 'mods' Ordner im '.minecraft' Ordner verschieben.

- Minecraft starten und Spaß haben!

Kommentare

  1. Palme2005
    21.09.2014 16:51

    das geht nicht


Schreibe einen Kommentar